Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Farscape-News
Matthias Offline




Beiträge: 31

31.08.2007 14:54
Auch Rockne S. O'Bannon bei "Farscape"-Webisoden an Bord antworten

Die Nachrichten zu den Webisoden von "Farscape" überschlagen sich in diesen Tagen förmlich: Tara DiLullo Bennett vom Online-Portal SciFi-Wire bei http://www.SciFi.com berichtet, dass gestern der Ausführende Produzent der Webserie Brian Henson auf einem Panel bei der San Diego Comic-Con International verkündete, dass auch sein Kollege Rockne S. O'Bannon wieder mit ihm zusammen arbeiten wird. O'Bannen war bereits bei der Serie als Drehbuchautor und Produzent tätig und schrieb auch bei der Miniserie "Farscape - The Peacekeeper Wars" am Drehbuch mit.

"Rockne und ich sind wieder zusammen, um an den Anfängen für die nächste Generation von 'Farscape' zu arbeiten", berichtete Brian Henson dem Publikum beim gestrigen Panel.

"Was das Projekt betrifft, dürfen wir euch genau genommen gar nichts erzählen", sagte Henson weiter. "Wir werden eine Menge Spaß mit 'Farscape' und diesem experimentellen Medium der Webisoden haben; es bringt 'Farscape' zu seinem nächsten Kapitel. Es gibt sehr wenig, was wir im Moment sagen können, nur dass Figuren auftauchen werden, die ihr alle kennt, und ich bin sicher, dass es auch Charaktere geben wird, die neu sind."

Außerdem erklärt er, dass jede Episode drei bis sechs Minuten lang sein wird, und dass alle daran Mitwirkenden schon sehr gespannt darauf sind.

Der SciFi-Channel hat zehn Episoden in Auftrag gegeben. Die Webserie wird von Brian Henson und Robert Halmi Jr. entwickelt und von der Jim Henson Company in Zusammenarbeit mir RHI Entertainment produziert werden. Diese Kurzfilme sollen dann beim SciFi-Pulse Broadband Network online zur Ansicht bereitgestellt werden. Über Ausstrahlungstermine und Schauspieler ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Weiteres bekannt.

 Sprung  
Neue Seite 1

Dieses Forum befindet sich im Aufbau - erwarte also erstmal nicht zuviel. Registrierte Benutzer erhalten den vollen Zugriff.

zurück zur Petitionswebsite

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen