Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Farscape-News
Matthias Offline




Beiträge: 31

31.08.2007 14:48
Claudia Black in neuer NBC-TV-Serie "Life" Antworten

"Seine Strafe war lebenslänglich, doch er bekam sein Leben zurück"

Charlie Crews (gespielt von Damian Lewis, "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder") ist ein Detective bei der Polizei von Los Angeles.

Hinter ihm liegt eine lange Zeit von zwölf Jahren im Gefängnis für eine Straftat, die er nicht begangen hat. Seine Anwältin Constance Griffiths (gespielt von Melissa Sagemiller) findet DNS-Proben, die Crews Unschuld beweisen und er wird wieder freigelassen.

Vor ihm liegen die großen und kleinen Herausforderungen einer Welt, die sich ohne ihn weiter entwickelt hat. Es ist für ihn nun an der Zeit, das Vergangene irgendwie hinter sich zu lassen, und wieder in dem Job zu arbeiten, den er liebt, in einem System, für das er nur noch Verachtung übrig hat. Er muss überwinden, dass seine Ex-Frau (gespielt von Claudia Black) wieder verheiratet ist, und dass sein ehemaliger Partner (gespielt von Brent Sexton) keinen Finger krumm gemacht hat, um Charlies Unschuld zu beweisen.

Im Pilotfilm sind in weiteren Rollen Robin Weigart (HBOs "Deadwood") als Lieutenant Karen Davis, Sarah Shahi ("Rush Hour 3"), Chad Willet ("Countdown X - Alarm im All") als Seth Griffiths und Adam Arkin ("Chicago Hope") als Ted Early zu sehen.

"Life" ist eine Produktion des NBC Universal Television Studios. Rand Ravich ist als Ausführender Produzent und Drehbuchautor und Far Shariat ist als Ausführender Produzent (beide waren Ausführende Prodzenten bei dem Kinofilm "The Astronaut's Wife") gelistet. David Semel, der bei dem Pilotfilm von NBCs "Heroes" Regie geführt hatte, ist weiterhin Ausführender Produzent. Er hat auch bei diesem Pilotfilm Regie geführt.

Das amerikanische Fernseh-Network NBC führt gerade eine Werbekampagne für die Serie durch und hat ein Promo-Video produziert, in dem Claudia Black zu sehen ist.

 Sprung  
Neue Seite 1

Dieses Forum befindet sich im Aufbau - erwarte also erstmal nicht zuviel. Registrierte Benutzer erhalten den vollen Zugriff.

zurück zur Petitionswebsite

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz