Habe das hier ein bisschen verfolgt. Es gibt einfach viel zu wenig Leute welche die Serie wirklich kennen, ist meiner Meinung nach die beste ScFi Serie überhaupt. Freunde von mir habens mir Anfangs nicht geglaubt, sind aber jetzt eingeschworene Scaper geworden.
Zitat von TrunksHabe das hier ein bisschen verfolgt. Es gibt einfach viel zu wenig Leute welche die Serie wirklich kennen, ist meiner Meinung nach die beste ScFi Serie überhaupt. Freunde von mir habens mir Anfangs nicht geglaubt, sind aber jetzt eingeschworene Scaper geworden.
Also ich finde Farscape auch richtig gut. Es gibt aber auch andere gute SF-Serien. :-) Farscape ist aber ganz weit vorne:)
Hallo !!!!!! Ich Nexus finde es gut das du dich so dafür einsetzt das die 4 Staffel endlich auf dem deutschen Markt erscheint .Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall.Ich bin voll deiner Meinung das Farscape hier zu Lande kaum einer kennt.Das liegt aber daran das Farscape nicht immer zu besten Sendezeit ausgestrahlt wurde und Wiederholungen aus blieben.Es liegt an uns so viele wie möglich dazu zu bringen farscape anzuschauen damit die Fangemeinde grösser wird.Ich freue mich wenn wir das schaffen .Habe auch schon ein paar Iden .So ich hoffe das Forum bleibt bestehen wir schreiben uns ?????!!!!!!!!!!! GALAKTISCHE GRÜSSE NEXUS
Scheint ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein, auch wenn das sehr schade ist - ich habe damals bei meinen Nachfragen bei KOCH-Media auch auf Granit gebissen! Man meinte, dass das Geld für Synchronisationen wichtigeren Dingen vorbehalten ist, als der 4. Staffel von Farscape - bspw. "Big Brother!" - da fehlen einem doch glatt die Worte, oder?? BIG BROTHER?? Wer kauft sich das denn auch noch auf DVD?? Aber scheinbar mehr Leute, als sich jemals für Farscape interessiert haben?!?!?
Aber meine Frage: WO bekommt man denn überhaupt die 4. Staffel zu kaufen? Möglichst im Regionalcode 2 UND zu halbwegs annehmbaren Preisen!!??