Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.891 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthias Offline




Beiträge: 31

28.08.2007 14:47
Herzlich Willkommen! Antworten
Hallöchen!

Dieses Forum befindet sich im Aufbau. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich anmeldest und mithilfst das Forum zum Leben zu erwecken.
Trunks ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:29
#2 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Es tut sich was. Finde ich gut, nur weiter so.

Matthias Offline




Beiträge: 31

28.08.2007 20:34
#3 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Na mal schauen was die Petition bringt, es wäre aber schön, wenn das hier eine Anlaufstation für Farscape-Freunden wird:) Mal schauen.

Trunks ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:41
#4 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Habe das hier ein bisschen verfolgt. Es gibt einfach viel zu wenig Leute welche die Serie wirklich kennen, ist meiner Meinung nach die beste ScFi Serie überhaupt. Freunde von mir habens mir Anfangs nicht geglaubt, sind aber jetzt eingeschworene Scaper geworden.

Matthias Offline




Beiträge: 31

28.08.2007 20:42
#5 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Zitat von Trunks
Habe das hier ein bisschen verfolgt. Es gibt einfach viel zu wenig Leute welche die Serie wirklich kennen, ist meiner Meinung nach die beste ScFi Serie überhaupt. Freunde von mir habens mir Anfangs nicht geglaubt, sind aber jetzt eingeschworene Scaper geworden.


Also ich finde Farscape auch richtig gut. Es gibt aber auch andere gute SF-Serien. :-) Farscape ist aber ganz weit vorne:)

Nexus ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 10:57
#6 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Hallo !!!!!!
Ich Nexus finde es gut das du dich so dafür einsetzt das die 4 Staffel endlich auf dem deutschen Markt erscheint .Meine Unterstützung
hast du auf jeden Fall.Ich bin voll deiner Meinung das Farscape hier zu Lande kaum einer kennt.Das liegt aber daran das Farscape nicht immer zu besten Sendezeit ausgestrahlt wurde und Wiederholungen aus blieben.Es liegt an uns so viele wie möglich dazu zu bringen farscape anzuschauen damit die Fangemeinde grösser wird.Ich freue mich wenn wir das schaffen .Habe auch schon ein paar Iden .So ich hoffe das Forum bleibt bestehen wir schreiben uns ?????!!!!!!!!!!!
GALAKTISCHE GRÜSSE
NEXUS

Matthias Offline




Beiträge: 31

13.09.2007 17:34
#7 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Klar bleibt das Forum bestehen, bisher ist es leider nicht so frequentiert. Aber vielleicht wird das ja noch:)

Naina Offline



Beiträge: 2

29.11.2007 16:04
#8 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Hallo zusammen!

Geniesse gerade die 4. Staffel auf Englisch. Habe gehört, dass es möglich sei an Deutsche Untertitel zu kommen? Weiss jemand wie und wo? Danke!

Matthias Offline




Beiträge: 31

29.11.2007 22:18
#9 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

http://www.sf-community.de/deutschscape/

Bei mir hat es wunderbar geklappt. :-)

Naina Offline



Beiträge: 2

30.11.2007 09:48
#10 4. Staffel Deutsche Untertitel Antworten

Vielen Dank für die prompte Antwort, werde mich (hoffentlich) dieses WE an die Erstellung der Untertitel-DVD's machen können. Es Grüessli,

spezies-8472 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 11:24
#11 RE: 4. Staffel Deutsche Untertitel Antworten

Scheint ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein, auch wenn das sehr schade ist - ich habe damals bei meinen Nachfragen bei KOCH-Media auch auf Granit gebissen! Man meinte, dass das Geld für Synchronisationen wichtigeren Dingen vorbehalten ist, als der 4. Staffel von Farscape - bspw. "Big Brother!" - da fehlen einem doch glatt die Worte, oder?? BIG BROTHER?? Wer kauft sich das denn auch noch auf DVD?? Aber scheinbar mehr Leute, als sich jemals für Farscape interessiert haben?!?!?

Aber meine Frage: WO bekommt man denn überhaupt die 4. Staffel zu kaufen? Möglichst im Regionalcode 2 UND zu halbwegs annehmbaren Preisen!!??

Matthias Offline




Beiträge: 31

16.05.2008 19:35
#12 RE: 4. Staffel Deutsche Untertitel Antworten

Also ich würde es bei Amazon.co.uk bestellen. Ca. 31 Pfund sind nicht wirklich viel.

Hier der Link:

http://www.amazon.co.uk/Farscape-Complet...10959279&sr=8-1

maxjack235 Offline



Beiträge: 4

15.03.2009 17:37
#13 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

hey habe eine frage an dich. weist ob man Farscape staffel4 mit deutschen ton jetzt bekommen kann,oder hat die petison nichs gebracht?

maxjack235 Offline



Beiträge: 4

15.03.2009 17:38
#14 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Können natürlich alle drauf antworten

Gast
Beiträge:

28.08.2009 11:31
#15 RE: Herzlich Willkommen! Antworten

Leider offensichtlich noch nicht .Aber ich hab mal gehört, das es eine deutsch untertitelte Version geben soll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Neue Seite 1

Dieses Forum befindet sich im Aufbau - erwarte also erstmal nicht zuviel. Registrierte Benutzer erhalten den vollen Zugriff.

zurück zur Petitionswebsite

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz